FCR „feiert“ kuriosen Aufstieg!

ASV Wuppertal – FC Remscheid  abgesagt mit Wertung für den FCR!

Viele Fans der Blau-Weißen hatten sich den Mittwoch Abend frei geschaufelt um ihre Mannschaft nach Wuppertal zu begleiten!

Mit einem Sieg wollte die Mannschaft von Kosanovic und Co. den Aufstieg perfekt machen! Doch es kam wie so oft anders… Wenige Stunden vor Spielbeginn wurde das Spiel abgesagt von Seiten des ASV, man rechne mit vielen Fans aus Remscheid und sei personell nicht in der Lage einen ordnungsgemäßen Ablauf zu gewährleisten! Somit verzichtete der ASV auf die Austragung und die Punkte gehen kampflos an unser Team! Damit ist der Wiederaufstieg in die Landesliga bereits perfekt!

Der Mannschaft und dem Verein und uns Fans einen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!

Schade, wir hätten lieber nach den 90 Minuten gejubelt…

Vielleicht gefällt dir auch...