Die FCR-Freaks

Wir, die FCR-Freaks bestehen seit Beginn der Saison 2009/10 und begleiten seitdem das Team durch alle Höhen und Tiefen!

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder und hoffen auch euch zu motivieren den Traditionsclub zu unterstützen und wieder in höhere Ligen zu begleiten!Wir beschränken unsere Aggressivität auf den Support und sprechen uns gegen Gewalt beim Fußball aus!
Natürlich bleibt es beim Support ggf . nicht aus, dass es zu Provokationen kommt, dabei soll es dann aber bitte auch bleiben!In unserem Fanclub sind auch Frauen und Kinder Herzlich Willkommen, das Einzige was wichtig ist, ist die Liebe zu unserem FC REMSCHEID!

Zur Zeit unterstützen wir unseren FCR von der Gegengerade aus um näher am restlichen Publikum zu sein!
Wie in unserem kompletten Namen zu erkennen ist, ist es unser Ziel, der Nordkurve neues Leben einzuhauchen! Dieses Ziel haben wir nicht aus den Augen verloren, allerdings haben wir festgestellt, dass wir dafür noch ein paar mehr Mitglieder brauchen!

Neugierig?
Dann melde dich unter kevin@fcr-freaks.de

Gruß,
Kevin